Über uns

HaoJing international

20 Jahre Berufserfahrung

HAOJING ABOUT US

Wer wir sind

Haojing International Trading wurde im Jahr 2020 gegründet. Unsere Fabrik wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir haben zwei eigene Fabriken in Shanghai und Zhejiang. Das Unternehmen ist ein Anbieter von Lösungen für die Herstellung von Masken, der sich der Bereitstellung hochwertiger Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt widmet.

Wir haben derzeit 180 Mitarbeiter, darunter 30 F & E- und technische Mitarbeiter. Nach Jahren harter Arbeit verfügt das Unternehmen über mehr als 100 Patente und ist zu einem High-Tech-Unternehmen geworden, das von der Songjiang-Bezirksregierung in Shanghai unterstützt wird.

Was wir tun

Ab 2020 wechselt HAOJING vom Inlands- zum Außenhandel und beginnt mit der Produktion von Maskenmaschinengeräten unter allgemeinen Bedingungen, einschließlich Flachmaskenmaschinen, N95-Maskenmaschinen und Tassenmaskenmaschinen usw., und wir liefern auch Rohstoffe nach Kundenwunsch Bedarf, einschließlich Vliesstoff, schmelzgeblasenem Stoff, Nasenstreifen und Ohrseil usw. Es gibt 11 verschiedene Arten von Produkten, einschließlich vollautomatischer und halbautomatischer Produktionslinien.
Unsere Produkttypen sind vollständig und können den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht werden, einschließlich der Rohstoffe für die Maskenherstellung, die wir bereitstellen können. Viele Produkte und Technologien haben nationale Patente erhalten und die CE-Zulassung erhalten.
Nach einem Jahr der Entwicklung wurden unsere Geräte in die USA, in die Türkei, nach Spanien, Mexiko, Pakistan und Südkorea verkauft. Alle unsere Produkte werden vor dem Versand getestet und per Video aufgenommen, und die Geräte werden gegen Rost geschützt dass Kunden unsere Geräte gut nutzen können.
Anwendungen umfassen Gesundheitswesen, Elektronikindustrie, Lebensmittelindustrie, Schönheitspflege und industrielles Umfeld usw.

HAOJING ABOUT US-1
haojing about us6

Haojing ist spezialisiert auf die Herstellung, Entwicklung und den Vertrieb von N95-Maskenmaschinen, Flachmaskenmaschinen, Tassenmaskenmaschinen, KF94-Maskenmaschinen und Entenschnabelmaskenmaschinen. Es gibt 11 verschiedene Arten von Produkten, einschließlich vollautomatischer und halbautomatischer Produktionslinien.
Unsere Produkttypen sind vollständig und können den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht werden, einschließlich der Rohstoffe für die Maskenherstellung, die wir bereitstellen können. Viele Produkte und Technologien haben nationale Patente erhalten und die CE-Zulassung erhalten.
Anwendungen umfassen Gesundheitswesen, Elektronikindustrie, Lebensmittelindustrie, Schönheitspflege und industrielles Umfeld usw.

Werkstatt

Wir haben 3 Produktionswerkstätten und 2 Montagewerkstätten. Es verfügt über eine eigene CNC-Präzisionsbearbeitungsanlage, ein fünfachsiges Bearbeitungszentrum und eine 6000-W-Laserschneidmaschine.
Die Werkstattumgebung ist sauber und ordentlich. Es gibt jeden Tag Reinigungsmittel zu reinigen. Jetzt hat die Fabrik viele Maskenmaschinen auf Lager, die die meisten Kundenbedürfnisse erfüllen können. Wir haben mehrere Produktionslinien, um sicherzustellen, dass Kunden die Maskenmaschine innerhalb einer Woche erhalten können. Wir akzeptieren auch Anpassungen. Kundenspezifische Maskenmaschinen können innerhalb von 20 Werktagen versendet werden.

HAOJING ABOUT US-3

Was sagen Kunden?

Dmitry
Murat
Humphrey
Haroon
Omar
Dmitry

Hohe Qualität, stabile Geschwindigkeit und sehr gute Arbeit. Es ist die beste Wahl, eine Maske zu machen und Wert für uns zu schaffen. —Dmitry

Murat

Ich habe die Maschine bekommen, ihr Paket ist sehr gut, wenn ich anfange zu benutzen, gibt mir dieser Fabrikingenieur bessere Unterstützung, sehr professionell. - Murat

Humphrey

Dies ist eine großartige Firma, mit der man sich befassen muss. Mein Servicemitarbeiter war geduldig, beantwortete alle meine Fragen und gab informierte und zeitnahe Ratschläge und Vorschläge. - Humphrey

Haroon

Dies ist meine Frist, um die Maschine aus China zu kaufen. Aus anderen Kundenfeedbacks ging hervor, dass chinesische Waren nicht gut sind, aber ich bin so glücklich, dass ich sehr glücklich bin, HAOJING zu treffen. Sie geben mir den besten Service, nachdem ich die erhalten habe. - Haroon

Omar

Meine Bearbeitung wurde installiert und es funktioniert mit einer Geschwindigkeit von 40 Stück pro Minute und funktioniert sehr gut. Ich habe vor, wieder ein Set zu kaufen. Lass mich eine glückliche Zeit haben, danke, Gewinn! - Omar

Humanistische Fürsorge

Wir sind ein Produktions- und Handelsunternehmen, das Industrie und Handel integriert. Unser Team ist wie eine große Familie. Jeder hat seine eigene berufliche Verantwortung. Wir haben unsere eigene Unternehmenskultur, die von uns allen gemeinsam diskutiert wird. Jedes Jahr haben wir Teamaktivitäten und reisen zu verschiedenen Orten. Jeden Monat gibt es Geburtstagsveranstaltungen für Mitarbeiter, und wir arbeiten in einer so fröhlichen und entspannten Atmosphäre. Natürlich haben wir nicht nur ein striktes Managementsystem, damit wir unsere Arbeit besser abschließen und das Unternehmen immer stärker machen können.

f2
f4
f1
f

About Us

HaoJing international

20 years of working experience

HAOJING ABOUT US

Who We Are

Haojing International Trading was established in 2020. Our factory was established in 2003. We have two self-owned factories in Shanghai and Zhejiang. It is a mask production equipment solution provider dedicated to providing high-quality solutions to customers around the world.

We currently have 180 employees, including 30 R&D and technical personnel. After years of hard work, the company has more than 100 patents and has become a high-tech enterprise supported by the Songjiang District Government of Shanghai.

What We Do

Beginning in 2020, HAOJING switch from domestic trade to foreign trade, and begin to produce mask machine equipment under the general environment, including flat mask machines, N95 mask machines and cup mask machines, etc., and we also provide raw materials according to customer needs, including non-woven Cloth, meltblown cloth, nose strip and ear rope, etc.There are 11 different types of products, including fully automatic and semi-automatic production lines.
Our product types are complete, which can meet the different requirements of customers, including the raw materials for mask production, we can provide. Many products and technologies have obtained national patents and obtained CE approval.
After a year of development, our equipment has been sold to the United States, Turkey, Spain, Mexico, Pakistan and South Korea.All our products will be tested and video shot before shipment, and the equipment will be anti-rust treatment to ensure that customers can use our equipment well.
Applications include health care, electronics industry, food industry, beauty care and industrial environment, etc.

HAOJING ABOUT US-1
haojing about us6

Haojing specializes in the production, development and sales of N95 mask machines, flat mask machines, cup mask machines, KF94 mask machines and duckbill mask machines. There are 11 different types of products, including fully automatic and semi-automatic production lines.
Our product types are complete, which can meet the different requirements of customers, including the raw materials for mask production, we can provide. Many products and technologies have obtained national patents and obtained CE approval.
Applications include health care, electronics industry, food industry, beauty care and industrial environment, etc.

Workshop

We have 3 production workshops and 2 assembly workshops. It has its own CNC precision machining equipment, five-axis machining center and 6000W laser cutting machine.
The workshop environment is clean and tidy. There are cleaners to clean every day. Now the factory has many mask machines in stock, which can meet most customer needs. We have multiple production lines to ensure that customers can receive the mask machine within a week. We also accept customization. Customized mask machines can be shipped within 20 working days.

HAOJING ABOUT US-3

What Clients Say?

Dmitry
Murat
Humphrey
Haroon
Omar
Dmitry

High quality, stable speed, and working very well. It is the best choice to make mask, create value for us. ——Dmitry

Murat

I got the machine , its package is very well ,when i begin to use , this factory engineer give me better support ,very professional.——Murat

Humphrey

This is a terrific company to deal with. My service representative was patient, answered all of my questions and gave informed and timely advice and suggestions. ——Humphrey

Haroon

This is my Frist time buy the machine from China , From other customer feedback , they said CHINESE goods not good , but I am so happy I am very luck to meet with HAOJING , they give me best service after I got the. ——Haroon

Omar

My maching was installed  and it works speed 40pcs per minutes and working very well , i plan to buy one set again ,let me have a happy time ,thank you gain!——Omar

Humanistic Care

We are a manufacturing and trading company integrating industry and trade. Our team is like a big family. Everyone has their own job responsibilities. We have our own corporate culture, which is discussed together by all of us. Every year we have team activities and travel to various places. Every month there are birthday events for employees, and we work in such a happy and relaxed atmosphere. Of course not only that, we have a strict management system so that we can better complete our work and make the company stronger and stronger.

f2
f4
f1
f